Aktuell finden KEINE Live-Webinare statt. Du kannst dir hier aber bis zum nächsten Termin schon mal die Aufzeichung ansehen. Wir informieren dich dann rechtzeitig über neue Live-Termine.

Webinaraufzeichnung mit dem Begründer des Essenz-Modells® Jürgen Dluzniewski

Die 7 Essenzen, die dein komplettes Leben unbewusst dominieren

Wie du mit dem bahnbrechenden Ansatz des Essenz-Modells® jede Frage in deinem Leben mit Leichtigkeit und Klarheit entscheiden kannst und deine einzigartige Bestimmung findest.

In dieser Webinaraufzeichnung erfährst du:

Dein Host:

Jürgen Dluzniewski

Jürgen Dluzniewski ist ein internationaler Trainer für Führungskräfte renommierter DAX-Unternehmen. Seine Seminare gelten als lebendig, persönlich und voller transformativer Kraft. 2016 hat er das Essenz-Modell begründet und hat seitdem über 1.000 Menschen unterstützt, ihre Essenzen zu erkennen. Jürgen schult Life-Coaches und Therapeuten für die intensive Arbeit mit dem Essenz-Modell.

Ja, ich möchte die Webinaraufzeichnung sofort sehen.