Das Essenz-Modell® Team


Wenn man die Suche nach dem Sinn nicht sein lassen kann, ist es entscheidend, einander in gegenseitigem Coaching zu fördern. Wir sind Pioniere und wollen es auch sein – für einander, für Sie und für die Welt.

Michaela Brunnbauer

Marketing Managerin und
Coach des Essenz-Modells

„Ich bin die, die versteht was dahinter liegt, mit Empathie, Wertschätzung und Struktur, damit Menschen das was dahintersteht, nach Außen bringen.“

Jürgen Dluzniewski

Begründer- und
Coach des Essenz-Modells

„Ich bin der, der Unbewusstes bewusst macht, mit Klarheit, Integrität und Lebensfreude, damit Menschen ihre Lebensaufgabe erkennen und innere Erfüllung erleben.“

Ines E. Walter

Psychologin und
Coach des Essenz-Modells

„Ich bin der freie Geist, der sich über Konventionen hinwegsetzt mit Forscherkraft, Lebensfreude und Vertrauen, damit Menschen authentisch in der Welt sind, echte Beziehungen zu allem Lebendigen leben und unabhängig ihren eigenen Weg gehen.“