Kostenloses E-Book (Die Urwunde)

Das Essenz-Modell®

Von Jürgen Dluzniewski
Nur für kurze Zeit verfügbar!

GRATIS Download

Du kannst das komplette Buch bei Amazon für 19,70 Euro kaufen oder hier kostenlos die ersten 60 Seiten als PDF downloaden. Hole dir die Einführung in das Essenz-Modell und erkenne deine Urwunde!

Was ist das Essenz-Modell®?

Das Essenz-Modell ist das Entdecken der persönlichen Lebensaufgabe und das Entlarven der tiefsten Ängste und der damit verbundenen Glaubenssätze, die den Erfolg verhindern.

Jürgen Dluzniewski hat dieses völlig neue System in den letzten 10 Jahren mit über 800 Führungskräften entwickelt und zur Reife gebracht. Zum ersten Mal ist es möglich, die eigene Lebensaufgabe exakt in Worte zu fassen.

Wer bist du, in der Essenz deines Seins?
Die Arbeit mit dem Essenz-Modell zeigt es dir auf.

Essenz-Modell Elemente

Für wen ist dieses E-Book?

Dieses Buch richtet sich an Menschen, die auf der Suche nach ihrer Lebensaufgabe sind. Menschen, die entdecken möchten, welchen wesentlichen Beitrag zum Ganzen sie leisten können.

Es präsentiert erstmalig die Funktions- und Wirkweise des Essenz-Modells in geschriebener Form und macht sie so einem breiteren Publikum zugänglich. Angereichert mit Übungen und Meditationen sowie zahlreichen Erlebnisberichten von Menschen, die mithilfe des Essenz-Modells ihre wahre Lebensaufgabe entdeckt haben, erhält der Leser einen praktischen und effektiven Einstieg in die Ergründung und das Verständnis der bisher unbewussten Zusammenhänge des eigenen Lebens.

In dieser kostenfreien Version erfährst du:

Finde deine Lebensaufgabe -
beruflich und privat

Vom "Quadrat des Überlebens" in das "Dreieck der Erfüllung"

„Ich bin der, der Unbewusstes bewusst macht, mit Klarheit, Integrität und Lebensfreude, damit Menschen ihre Lebensaufgabe erkennen und innere Erfüllung erleben.“

(J. Dluzniewski)

„Ich bin die, die Unmögliches, oder scheinbar Unmögliches realisiert, mit Kreativität, Empathie und Mut, damit Menschen oder Firmen über sich selbst hinauswachsen können.“

(A. Prillwitz)

“Ich bin die, die sieht was wirklich dahinter ist, mit Loyalität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, damit Menschen auf die Position gelangen, auf der sie sich voll entfalten können!”

(N. Kämper)

GRATIS E-BOOK (Die Urwunde)

DAS ESSENZ-MODELL®​

Mit LICHT-Geschwindigkeit zur Tiefe deiner Essenz!​

Buch-Cover Essenz Modell von Jürgen Dluzniewski

Kostenfreier Download als PDF

Hier kannst du dein Exemplar des E-Books herunterladen.
60 Seiten